Nachklang Kreativprojekt 2…

Warum ich  mich erst jetzt für die lieben Kommentare zu meinem Beitrag des Bloghop bedanke liegt daran,

dass ich zum einen völlig überwältigt war von den vielen lobenden Worten zu meiner Arbeit.

Das hat mir schon ein bisschen die Sprache  verschlagen, zumal ich sehr große Schwellenängste hatte.

Deshalb heute von ganzem Herzen DANKE! an euch alle, die hier vorbeischauen, ein  paar liebe Worte verlieren. Es ist einfach toll…

***

Ein weiterer Grund, warum es so  lange gedauert hat, war auch das Weihnachtsgeschenk meines lieben Mannes an mich.

Ein Gutschein, eingelöst am vergangenen Wochenende…

20161211_1042561

Aber hierzu im nächsten Beitrag mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.