Erste Anfragen zur Konfirmation…

Wie in jedem Jahr, gibt es immer ein Kind von einem Nachbarn, Freund oder Arbeitskollegen, das seine  Konfirmation oder Kommunion feiert.

Und wie in jedem Jahr, soll dies gebührend gewürdigt werden. Bei unserem gestrigen Workshop ging es um Karten zu diesem Anlass.

Zunächst haben wir uns an die Bokehtechnik gewagt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen

 Mit Hilfe der Kreisstanzen konnten wir uns kleine Fische herstellen. Einfach doppelt ausgestanzt und dann den Ring in der Mitte durchschneiden und übereinander legen. Schon ist der Fisch fertig.

 Diese wunderschöne Kerzenstanze findet man im Frühjahr-Sommerkatalog von StampinUp! Weiter gings mit der Stanze „Wunderbar verwickelt“. Sie ist so vielseitig..

Der Palmwedel stammt aus dem Set „Totally Trees“ und der Schriftzug aus dem Set „Florale Grüße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.