Unser Workshop…

war sehr erfolgreich. Alle Teilnehmer konnten am Ende ein kleines Album ihr eigen nennen.

 

 

 

 

 

 

Zwölf Einsteckfächer mit jeweils einer Karte darin bieten Platz für z.B. einen Geburtstagskalender oder je ein Blatt pro Monat mit Glücksmomenten und und und…

Nun muss es nur noch mit Inhalt gefüllt werden. Je nach Thema wird das Büchlein nich dekoriert und mit Fotos und schönen Sprüchen ausgestattet.

Wer es nachbauen will benötigt:

2x Graupappe(14,5cm x 10,5cm)

2x Farbkarton (17,5cm x 13,5cm)

12x Flüsterweiß ( 12cm x 21cm)  Diese werden gefalzt an der kurzen Seite rechts und links bei 1cm, an der langen Seite bei 7cm.

12x Designerpapier (10cm x10cm) an einer Seite gefalzt bei5cm.

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß!

5 thoughts on “Unser Workshop…

  1. Liebe Ulla
    Das sieht ja toll aus und gleich mit Anleitung… herzlichen Dank! Wunderschön in der Farbe.
    Liebe Grüsse Adriana

  2. Liebe Ulla. Das ist ja ein tolles Album. Ich kann leider nicht erkennen wie die Seiten verbunden werden.über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. Es geht um das letzte Album.herzlichen Dank.liebe Grüße Christine

    1. Liebe Christine,
      die Seiten werden etwa 1cm vom Rücken entfernt mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband verbunden.
      Viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.