Runde Schachtel mit Deckel..

Nachdem ja erstmal die Workshops abgesagt werden mussten und alle sehr traurig sind, dass wir uns nun lange Zeit nicht sehen,
haben wir einen Weg gefunden, wie wir trotzdem zusammen werkeln können, bzw. du schöne Anleitungen bekommen kannst.
Heute stelle ich dir eine Schachtel vor, die auf dem Tisch ein echter Hingucker ist.
Hinein passt ein Schraubglas einer bekannten Fruchtaufstrichsorte, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt.
Was für ein Glück ;)))
(Hoffentlich wird das jetzt nicht als Werbung missverstanden. Ich bin nun mal ein großer Freund von Nachhaltigkeit.)
Zum Servieren von kleinen Knabbereien, Oliven, Limettenstücken, braunem Zucker etc.
für den Cocktail mit der Freundin
ist das Glas nämlich bestens geeignet.
Nach der Party kommt der Schraubdeckel drauf
und
ab in den Kühlschrank!
Aber auch ohne Glas sorgt die Schachtel beim Schenken für viel Freude.
Wie du sie selber machen kannst,
erfährst du in meinem
Workshop at home
bei
classes.alexandra-renke.com
Wie das genau funktioniert, findest du hier
Oder schau in der Erlebniswelt vorbei, da bekommst du den Zugang zum Workshop sowie das passende Materialpaket.
Und dann kann’s schon losgehen!
Viel Erfolg!